Skip to main content

Impressum

Hier die wichtigsten Informationen zur Organisation unseres Vereins.

Vereinssitz:
GlasperlenSpektrum e.V.
Glasmuseum Wertheim
Mühlenstraße 24
97877 Wertheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vertretungsberechtigte Personen:
1. Vorsitzende: Silke Gröber Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
2. Vorsitzender: Ina Köppen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kassenwartin: Anja Keller
Webmaster: Charly Hummel

Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Registernummer: VR332
Inhaltlich Verantwortlicher gemäss § 6 MDStV: GlasperlenSpektrum e.V.

Rechtlicher Hinweis:
Von allen auf Glasperlenspektrum.de bereitgestellten Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder von den Autoren von Glasperlenspektrum, noch haben die Autoren von Glasperlenspektrum.de die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Autoren von Glasperlenspektrum.de haftet nicht für fremde Inhalte, auf die sie lediglich im oben genannten Sinne hinweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der Inhalte.

verwendete Bilder:
Bilder von Mitgliedern: Charly Hummel, Claudia Eidenbenz